Werbezelte
Benötigen Sie Werbe-, Promotion- oder Messezelte, die durch eine attraktive grafische Gestaltung auffallen würden? Wir kreieren für Sie ein einzigartiges Prunkstück, mit dem Sie Kunden anziehen und Ihre Marke optimal promoten können. Der Preis für ein 4m x 4m beginnt ab 3500,- 

Das quadratische Digital-Aufblasbare Zelt ist das erste Mitglied der Familie der Digital-Aufblasbaren und wurde 2010 entwickelt. Die Merkmale der Entwicklung der Digital-Aufblasbaren, wie die aufblasbaren Balken zur horizontalen Stabilisierung, der zentrale Schlauchverbinder, das abzippbare Dach und seine Verfügbarkeit in 4 Größen machen es zu einem der zuverlässigsten aufblasbaren Veranstaltungszelte auf dem Markt.
Das Digital-aufblasbare Square zeichnet sich durch eine leicht austauschbare Zip-off-Technologie aus, so dass Markenmanager das Branding für verschiedene Werbezwecke mit einer Struktur schnell ändern können. Das Zip-off-Dach (Abdeckung), die Wände, die Visiere und die gesamte aufblasbare Struktur können auf Wunsch vollfarbig im Sublimationsdruck bedruckt werden.

Promotional tents

Do you need advertising, promotional or trade fair tents that would stand out with attractive graphic design? We will create a unique showpiece for you that would allow you to attract customers and promote your brand in the best way possible. Price for a 4m x 4m starts at 3500.- 

Digital-inflatables square tent is the first member of the Digital-inflatables family and was developed in 2010. Features of the Digital-inflatables development, like the horizontal stabilization inflatable beams, the central tube connector, the zip-off roof, and its availability in 4 sizes, make it one of the most reliable inflatable event tents in the market.
Digital-inflatables Square features easily changeable zip-off technology so that brand managers can quickly change the branding for various promotional uses with one structure. The zip-off roof (cover), walls, visors and the entire inflatable structure can be printed in full color dye sublimation upon demand.